Willkommen bei den Kopffüsslern und den Federlosen
Willkommen bei den Kopffüsslern und den Federlosen

Pitty:"Wir die Kopffüssler stellen jetzt mal unseren Federlosen vor."
Yoshi: Ja und er hat auch einen richtigen Namen, er heisst nämlich Torsten. Und er macht lauter tolle Sachen. Torsten sieht man auf dem Bild rechts
Pitty "Ja er hört gern Musik, spielt gerne Playstation,bastelt gern an seinem Auto rum und interessiert sich für Uhren"
Yoshi: Ja und einen Beruf hat er auch, eigentlich ist er Rettungssanitäter, aber da es schwer ist da eine Arbeit zu bekommen, arbeitet er als Personenbeförderungsanstellter.

Pitty" Ja und als ich krank war, hat  er für mich fast jeden Tag das Pittytaxi mit mir und der Federlosen zum Doktor gefahren."

 

Pitty: So jetzt stellen wir mal  unsere Federlose vor.
Yoshi: Ja genau und die heisst Bianca und sie macht auch viele tolle Sachen. Sie spielt gern am PC, meist Fantasiegames.
Pitty : Ja und sie hört auch gern Musik, nämlich Gothic, Mitelaltermusik, Mittelalterrock.
Yoshi: Und vergiss nicht das sie Fensterbilder bastelt und dann ans Fenster hängt.
Pitty: Ja die du dann kaputt machst.
Yoshi: Na klar immer mach ich alles kaputt, du hast deinen Schnabel auch dran.
Pitty: Aber das wichtigste ist doch das sie uns immer Futter und Wasser gibt.
Yoshi: Das war ja wieder klar du alter Fresssack.
So und jetzt wünschen wir euch noch viel Spaß auf unserer HP.

Wir wünschen euch noch viel Spaß
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bianca Müller

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.