Willkommen bei den Kopffüsslern und den Federlosen
Willkommen bei den Kopffüsslern und den Federlosen

Am 30.03. erhielt ich von Gwen aus dem Posermaia-3d Forum die Nachricht, das wir jetzt alle Copysicher basteln müssen. Bis dahin wusste ich kaum was über Copyschutz. Ich wusste es gibt Sachen die dürfen auf keinen Fall verbastelt werden, daran hab ich mich gehalten. Aber am 30.03. war mir dann klar das ich erstmal gar nichts mehr benutzen darf, was ich an Materialen auf der Festplatte hatte. Also habe ich sämtliche Sachen in die PC.Papiertonne gekloppt. Es tat weh, so tolle Sachen einfach zu löschen. Dann ging es weiter mit dem löschen der Bilder auf der HP, in unserem Forum die Awards und die Geburtstagsbilder, im Blog und auf der WKW-Seite. Ich war erstmal bedient und hatte keinen Bock mehr irgendwas zu basteln. Nachdem ersten Schock hab ich mich dann bei Zonegroups angemeldet umzuschauen, was überhaupt noch geht. Und zu meiner Freude stellte ich fest geht geht noch viel, es kommt nur alles auf die Kennzeichnung an auf den Bildern muss jetzt stehen wo das Material herkommt, wenn man verbastelt und was der Artist erlaubt. Den nicht jeder Artist erlaubt alles mit seinen Bildern. Nicht alle erlauben, das Herstellen von Tuben ( Hauptfigur wird aus dem ganzen Bild geschnitten), Ani´s und umfärben erlaubt auch nicht jeder. Also muss man immer die TOU´s (Terms of Use) lesen.
Auf den Bildern muss stehen Tube /Material by,  © "Name des Künstlers" Homepage oder DA-Gallerie, je nachdem wo das Bild her ist und noch die Grouppermission, wenn der Artist die Erlaubnis der Forengruppe erteilt hat oder manche Künstler möchten einen anklickbaren Link zurück auf ihre HP oder Gallerie. Auf eigene Bilder auch  © Name oder Bildquelle von Name.
In den Bildern die ich hier poste sieht man wie das Aussehen sollte.

Die Tuben/Bilder und andere Elemente, welche ich für meine Bilder benutze, sind aus verschiedenen Foren mit Künstlererlaubnissen, diversen Poserseiten, Scrapseiten, Landschaftsbilderseiten oder auch von

Bilderarchiven wie pixelio.

Danke an alle Photographen, Maler, Leute die Poserfiguren,Scraps,sonstige Elemente herstellen und dies möglich machen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bianca Müller

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.